Das war 2017

Urlaub in Schweden
Bitte Doppelklick auf das Bild
3. Familientreffen 2017
 

Ausstellungen 2017

Bitte Doppelklick auf das Bild

 

Meine erste Liebe Mary Lemon Drops' Going for Glamour  

Es passierte Anfang Dezember. Die Haustür ging auf und eine 

zuckersüße Dame trat in mein Reich. Sie hatte ein unwiderstehliches Parfüm aufgelegt. Ich war total hin und weg.

Was sollte ich nun tun?

 Ich dachte halte es wie Blücher: dran, drauf  und drüber. Zu meiner Freude blieb die süße Maus noch länger bei uns zu Besuch. Die nächsten Tage hatte sie aber dieses schöne Parfüm

nicht mehr aufgelegt, also zeigte ich ihr meine kalte Schulter.

Mit Erfolg, denn nach einigen Tagen roch sie wieder unwiderstehlich.

Was jetzt kam, brauche ich Euch ja wohl nicht erzählen..........!

 Aber dann kam das dicke Ende. Ich bekomme seid dem kein Taschengeld mehr. Meine Beiden sagen immer, dass sie das Geld für eventuelle Unterhaltszahlungen zurückhalten würden. Ist das nicht unfair ? Sie hat doch sooooo gut gerochen.  

Karin und Frank Jour Heestenerstrasse 3A 32805 Horn-Bad Meinberg Tel.: 05234 202376