Das ist 2019

Es war der 06.07.2019 gegen 16:00 Uhr als ich Damenbesuch bekam. Es war Tilda (Matilda vom Wulbecktal) und sie hatte ihr schönstes Parfüm aufgelegt. Ich war sofort hin und weg von ihr. Ich habe ihr erst einmal meinen Garten gezeigt. Wie wir nach kurzer Zeit festgestellt haben, haben wir auch das gleiche Hobby : das Jagen. Nach kurzem hin und her haben wir das ein und andere untereinander ausgetauscht (auf genaueres möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen). Da es für uns beide sehr schön war, haben wir uns prompt für den nächsten Tag wieder bei ihr verabredet, um das ganze zu wiederholen. Gesagt getan, so haben wir uns bei Tilda am nächsten Tag noch einmal getroffen.

Am 04.09.2019 kam das Ergebnis unserer kleinen Liebelei auf die Welt, 4 stramme Jungs und ein strammes Mädel .

Sie heißen: Watson, Willi, Wallace, Winner und Wilma

 Mehr zu Matilda vom Wulbecktal unter https://www.beagles-vom-wulbecktal.de

Zu Besuch bei den Welpen, die jetzt fast 6 Wochen alt sind.

 

Die Fotos der Galerie sind von Frau Friederike Fahlbusch uns zur Verfügung  gestellt worden. Alle Rechte an den Fotos liegen bei Ihr.

Wir können für die schönen Fotos nur Danke sagen.

Schade ist nur, dass wir hier nicht alle Fotos zeigen können.

Unser Dank geht auch an Heidi Rockahr für diese schöne Verpaarung.

Karin und Frank Jour Heestenerstrasse 3A 32805 Horn-Bad Meinberg Tel.: 05234 202376